Ronit Jariv Türkische Küche

Inhaltsangabe zu „Türkische Küche“ von Ronit Jariv

In der abwechslungsreichen türkischen Küche spiegelt sich auf wunderbare Weise die kulturelle Vielfalt des Landes wider. Üppige orientalische Gerichte sind hier genauso vertreten wie einfache mediterrane Speisen. In Küstenregionen isst man viel Fisch, im Landesinneren mehr Fleisch. Allen gemeinsam aber ist die vielseitige Verwendung von Joghurt, der in zahlreichen Gerichten von Suppen bis Kuchen zum Einsatz kommt. Doch auch Reis, Bulgur und Olivenöl dürfen auf dem Speiseplan nicht fehlen. Am Wichtigsten aber ist frisches Gemüse - gebraten, gegrillt oder gefüllt.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day