Hallo ihr Lieben,

ich lade euch ganz herzlich zur Leserunde meines Jugendbuches "Tunnel 8: Dazwischen" aus dem Subgenre Romance / Romantasy ein. Dazu verlose ich 15 Exemplare (eBooks im Mobi-Format).

Hier ein kurzer Einblick in die Story:
Die siebzehnjährige Ella Steinhaus führt ein unbeschwertes Leben, das dem vieler Jugendlicher gleicht. Bis ein Wochenende alles verändert: Wegen der verstörenden Ereignisse streitet sie sich per Handy mit ihrer besten Freundin Anna. Dadurch abgelenkt überquert sie die Straße, ohne den Bus, der sie lebensgefährlich verletzt, zu bemerken. Ihr Körper fällt ins Koma.
Aber sie begibt sich in eine Art Übergangswelt, genannt "Dazwischen". Nun muss sie sich trotz ihrer Trauer mit der Frage beschäftigen, wie und wo sie als nächstes leben möchte.
Als wenn diese Aufgabe nicht schon mehr als genug für Ella wäre, bringen Finn und Simon sie komplett durcheinander.
Denn auch wenn Ella im Koma liegt, ist und bleibt sie eine Jugendliche...

Bewerben könnt ihr euch bis zum 27.01.

Da es sich um mein Erstlingswerk handelt, bin ich umso gespannter auf eure Meinungen und euer Feedback. Deswegen möchte ich aktiv an der Leserunde teilnehmen. Da mein Vollzeitberuf leider (noch) nicht das Schreiben ist, hoffe ich, dass ich einmal am Tag Zeit für das Teilnehmen finden werde.

Lust auf eine Hörprobe?

Ich freu mich schon auf eure Bewerbungen und Meinungen

Liebe Grüße
Ronja Bendixen

Autor: Ronja Bendixen
Buch: Tunnel 8: Dazwischen

Das Buch klingt wirklich toll. Würde sehr gerne bei der Leserunde mitmachen. 😊👍

@Ein LovelyBooks-Nutzer

@Asin oh ich habe übersehen, dass es eine e-book ist. Da kann ich leider nicht mitmachen.

Kuhni77

Ronja_Bendixen schreibt:
Vielen, vielen Dank fürs Werbetrommel rühren!!!

Sehr gerne ;-)

Twin_Kati

Schluss, ab Kapitel 28
@Ronja_Bendixen

Danke für den Facebooklink! deine Seite hab ich vor kurzem schon geliked, ich werd es dann nicht verpassen wenns was neues gibt.

Twin_Kati

Links zu Rezensionen :-)

So nun möchte ich mal meine Links einstellen, hier auf Lovelybooks hat ich es dann doch noch gestern Nacht bewertet, mein Blogposting ist seit heute morgen online...

Lovelybook:

Blog:

Amazon folgt heute Abend!

Violets_Books

Links zu Rezensionen :-)

www.violetsbookreviews.blogspot.com/2017/02/tunnel-8-dazwischen-von-ronja-bendixen.html?m=1

Hier bei LB kommt sie auch gleich noch rein.

Und hier ist sie auch:

@Violets_Books

Den Punkt Abzug kann ich nachvollziehen.
Vielen Dank für die Rezension.

Violets_Books

@Ronja_Bendixen

Gerne. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Und jetzt muss ich das Buch auch noch als Taschenbuch kaufen, denn ich möchte es in meinem Buchregal haben. :-)