Cover des Buches Tunnel 8: Dazwischen (ISBN: B01N4KKPZI)
Schnapsprinzessins avatar
Rezension zu Tunnel 8: Dazwischen von Ronja Bendixen

Wenn du stirbst...

von Schnapsprinzessin vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Dazwischen hat all meine Erwartungen übertroffen. Ein sehr emotionaler Auftakt, der viel zu schnell zu Ende war!

Schnapsprinzessins avatar
Schnapsprinzessinvor 7 Jahren
"Tunnel 8: Dazwischen" ist der Debütroman von Ronja Bendixen und hoffentlich der Auftakt einer langen Jugendbuchreihe.

Wir begleiten die Schicksalsschläge der jungen Ella, eine sehr sympathische Protagonistin, die leider im Sterben liegt. Somit stehen wir direkt zu Beginn des Buches am Ende von Ellas Leben und gleichzeitig am Anfang ihrer bewegten Reise.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen, denn ich habe jede Leseminute genossen. Ich habe geweint, okay ich habe viel geweint, gelacht und durch die begleitende Spannung auch mit gehofft.
Die Autorin hat einen flüssigen Schreibstil und hat es durch die Charaktere geschafft diesem ernsten Thema einen Hauch Hoffnung und eine Prise Humor in den verschiedensten Situationen zu schenken,