ronjadelahaye

Alle Bewerbungen

Sie ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit – kann er sie retten?

Liv führt ein Leben auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Exfreund. Seit 2 Jahren reist sie von Land zu Land, doch Niko spürt sie immer wieder auf. Ihren Traum, einmal eine große Pianistin zu werden, hat sie längst aufgegeben. Als sie sich in einer amerikanischen Kleinstadt niederlässt, lernt sie durch Zufall den attraktiven Elijah kennen. Zwischen den beiden funkt es heftig, doch Liv versucht, ihn auf Abstand zu halten, um ihn vor Niko zu schützen. Trotzdem begegnen sie sich immer wieder und kommen sich näher. Bis Liv wieder flüchten muss – und dieses Mal hat sie mehr zu verlieren, als ihr lieb ist.
Herzlich Willkommen zu meiner allerersten Leserunde. Bitte verzeiht mir eventuelle Fauxpas :D Zu gewinnen gibt es 15 E-Books im Wunschformat zu Someone For You. Wie ihr oben bereits lesen konntet, handelt es sich dabei um einen Romantic Suspense-Roman. Außerdem ist es mein Debüt als Autorin.
Ich habe die Leserunde extra so angelegt, dass sie nach dem Release der Taschenbuchversion endet - das heißt, wenn jemand lieber richtige Bücher mag, kann er sich das rechtzeitig zum Beginn der Leserunde besorgen und teilnehmen.

Um in den Lostopf zu springen, würde ich gerne von euch wissen, was eurer liebstes Hobby ist. Was erfüllt euch und macht euch glücklich? Was könntet ihr euch aus eurem Leben nicht mehr wegdenken?
teilnehmen. Für die Beantwortung der Frage habt ihr bis zum 09.02. Zeit.
Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen und auf die Leserunde mit euch!

Autor: Ronja Delahaye
Buch: Someone for you

Alle Bewerbungen

Ich habe gerade nur den Titel gelesen und wollte gleich mehr wissen, auch das Cover finde ich sehr schön und der Klappentext mach mich neugierig auf mehr. Das Könnte was für mich sein. Gerne bewerbe ich mich für ein e-pub.

Mein liebstes Hobby ist momentan das Lesen und immer wenn es geht. Da ich Vollzeit arbeite und eine kleine Familie habe, bleibt eh schon wenig Zeit am Ende des Tages. Ansonsten unternehme ich den Jahreszeiten entsprechend etwas mit meinem Kind. Damals habe ich selbst gerne gepuzzelt oder Sachen nachgemalt.

angel1843

Alle Bewerbungen

Sport und lesen. Doch beides kommt immer mal wieder zu kurz. Vorwiegend der Sport. Aber ich habe mir fest vorgenommen damit wieder anzufangen...

Ich hüpfe für dein Debüt gerne in den Lostopf. (Epub wäre cool.) ☺

Kapitel 36-39
Beitrag einblenden

Für Liv reicht es leider nicht aus so zu leben, sie zieht sich etwas zurück. Derweil erzählt Sebastian davon, dass ihm etwas verloren gegangen ist, aber was genau?
Derweil hadert Sebastian mit sich und trifft eine Entscheidung für sich und einem gemeinsamen Leben mit Liv. Er möchte weiterhin im Dienste des FBI bleiben, aber wieder als normaler Agent, dem wird zum Glück auch nichts entgegengesetzt.

Worauf ich gewartet habe, dass Nico noch mal auftaucht und das ist er auch. Lange Rede kurzer Sinn, er hat das bekommen was er verdient hat.

Danach fahren beide weg, Sebastian erzählt von seinem Plan und Liv schließt ihn glücklich in seine Arme.

Das Ende kam jetzt so plötzlich und zack auf zack, gerne hätte ich hier noch einige Sätze mehr gehabt, vor allem da die beide solche Gefühlsmenschen sind.

Mir hat das Buch sehr gefallen, jedoch mag ich nicht mit Fragen zurückzubleiben. Was mich etwas stört oder was für mich unbeantwortet blieb ist:
Wieso konnte Nico Liv immer wieder aufspüren und so nahe kommen?
Was hat Sebastian verloren, dass er damals die Entscheidung zur Undercoveraction angenommen hat? Wieso wurde nicht noch was zu Miles nach dem Wiedersehen geschrieben?

Kapitel 36-39
Beitrag einblenden
@ronjadelahaye

An der Konstellation habe ich nichts auszusetzen und finde es so bestens gelöst, nur gerne hätte ich zu den beiden noch ein paar Sätze mehr gehabt.

Meinungen und Links zu den Rezensionen

Vielen herzlichen Dank für dein schönes Debüt. Das wenige was mir zu einem perfektem Werk gefehlt hat, habe ich hoffentlich genügend zum Ausdruck gebracht. Jedenfalls freue ich mich, dass du schon mit einem neuen Werk am Start bist und hoffe noch auf viele Werke aus deiner Feder :)

Hier mein Link zur Rezi, die ich gleichlautend auch bei Lesejury und Thalia eingestellt habe:

Beim großen A bin ich leider nicht. Vielleicht gelingt es uns auf der LBM zu treffen, bis dahin :)

__buecherliebe__

Danke nochmal, dass ich dabei sein durfte :) Hier meine Rezi:

leseratte_lovelybooks

Meinungen und Links zu den Rezensionen

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Mir hat die Geschichte gut gefallen, lediglich ein paar Dinge bzgl. Nico sind mir nicht ganz klar geworden, hier hätte ich mir noch mehr Infos gewünscht (z.B. wie schafft er es, höchst aufwändig mit Helfeshelfern Liv hinterherzuspionieren) und ein paar Ausdrucks- und Rechtschreibfehler sind mir auch aufgefallen.

privatesecretsophie

vor 6 Monaten

Kapitel 26-30

Ich finde es soo toll, dass Miles back ist. Auch wenn es keine guten Umstände waren, war er ihr dennoch eine Stütze und hat sie in gewisser Weise am Leben erhalten.

Mir hat es echt gut gefallen und ich bin jetzt schon ein Fan von Patches.

Echt gutes Kapitel. Spannend und endlich die Wiedervereinigung von dem 'Liebespaar'.

privatesecretsophie

vor 6 Monaten

Kapitel 31-35

Mir haben diese Kapitel nicht so gut gefallen. Es ist zu wenig geschehen, was wirklich interessant war. Auch denke ich, vertraut Liv Sebastian /Elijah zu schnell, obwohl sie so viel durchgemacht hat.