Cover des Buches Someone for you (ISBN: 9783958189515)
Rezension zu Someone for you von Ronja Delahaye

Debüt der Autorin

Kurzmeinung: Überzeugend und begeisternd!

Das Buch hat ein wunderschönes Cover, einen ansprechenden Titel und eine interessante Beschreibung. Kurz: Ich musste es lesen!

Das Buch ist sehr gefühlvoll und bildlich geschrieben sowie leicht verständlich. Ab und an findet man wohl einen kleinen Fehler in der Grammatik oder Rechtschreibung, aber das übersieht man leicht.

Ich konnte mich sehr gut in die Charaktere einfühlen und finde auch die Ausgestaltung dieser sehr gut gelungen. Die Story besitzt das gewisse Etwas um eine gute Spannung zu erzeugen.

Zwischendurch gehen mir die Ereignisse etwas zu schnell, dort würde ich noch potenzial sehen. Aber das ist natürlich meine eigene Meinung und vielleicht empfand nur ich das so.

Das Debüt der Autorin ist auf jeden Fall gelungen und ich würde gerne mehr lesen in Zukunft.

Abschließend möchte ich mich auch noch bei der Autorin, dem Verlag und NetGalley für das Rezensionsexemplar bedanken.