Cover des Buches Someone for you (ISBN: 9783958189515)
sabrinadam1s avatar
Rezension zu Someone for you von Ronja Delahaye

Spannend und romantisch!

von sabrinadam1 vor 6 Jahren

sabrinadam1s avatar
sabrinadam1vor 6 Jahren
Klappentext/Inhaltsverzeichnis: Sie ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit- kann er sie retten?
Liv führt ein Leben auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Exfreund. Seit 2 Jahren reist sie von Land zu Land, doch Niko spürt sie immer wieder auf. Ihren Traum, einmal eine große Pianistin zu werden, hat sie längst aufgegeben. Als sie sich in einer amerikanischen Kleinstadt niederlässt, kernt sie durch Zufall den attraktiven Elijah kennen. Zwischen den beiden funkt es heftig, doch Liv versucht, ihn auf Abstand zu halten, um ihn vor Niko zu schützen. Trotzdem begegnen sie sich immer wieder und kommen sich näher. Bis Liv wieder flüchten muss- und dieses Mal hat sie mehr zu verlieren, als ihr lieb ist.

Der Klappentext/Inhaltsverzeichnis klingt spannend, interessant und dramatisch! Das Cover sieht auch super gut aus und passt perfekt zum Buch!
Die Geschichte ist spannend, fesselnd, romantisch, handlungsreich und dramatisch! Es gibt überraschende Wendungen und Überraschungen, auch grausame und zum fürchtene Situationen!
Die Protagonistin ist mir sofort ans Herz gewachsen und symphatisch gewesen. Ich finde sie echt bewundernswert, wie sie mit ihrer Flucht vor ihrem Exfreund umgeht, genießt ihr Leben trotzdem noch, obwohl Niko ein wirklich übler Psychopath ist! Er ist wirklich schwer zu stoppen und er überrascht mich immer wieder, wie grausam er sein kann!
Elijah ist mir, trotz vieler Gehimnisse, auch ans Herz gewachsen, äußerlich zeigt er sich knallharter Typ, aber innerlich sehnt er sich nach einer Person, die nicht vor ihm wegläuft.
Die Handlung ist einfach super spannend, denn ich hatte mir einfach eine Liebesgeschichte erwartet und dann kommt Liebesgeschichte mit Action! Das Buch geht schon im ersten Kapitel so richtig los!
Der Schreibstil ist locker und leicht, sodass man das Buch schnell lesen kann und außerdem konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen!

Einfach super handlungsreich!