Cover des Buches Die Giraffe auf dem Rhein - La girafe sur le Rhin (ISBN: 9782955722800)

Leserunde zu "Die Giraffe auf dem Rhein - La girafe sur le Rhin" von Ronja Erb

Plauderecke

Ronja_Erbs avatar
Ronja_Erbvor 6 Jahren

Liebe Lovelybookers!

Ich starte eine Leserunde für mein deutsch-französisches Kinderbuch "Die Giraffe auf dem Rhein – La girafe sur le Rhin". Das Buch richtet sich an Kinder im Alter von fünf bis acht Jahren.

Zum Inhalt des Buches:

Die Giraffe Fara wird auf eine Reise geschickt. Plötzlich aus ihrem Leben im Zoo in Rotterdam gerissen, entdeckt Fara auf ihrer Fahrt den Rhein hinauf den Reiz des Neuen. Sie begibt sich auf eine Erkundungstour durch die Städte Straßburg und Kehl. Fara genießt die Freiheit und wird von der Abenteuerlust gepackt ...

Buchverlosung:

Ich verlose für die Leserunde 10 Printausgaben des Buches.

Die Verlosung endet am 25. Juni 2018.

Ich bin die Autorin des deutschen Textes (die französische Fassung stammt von der Autorin Laura Martin) und werde an der Leserunde aktiv teilnehmen. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und bin gespannt auf Eure Meinung zum Buch.

Wer an der Buchverlosung/Leserunde teilnimmt, verpflichtet sich laut der Lovelybooks-Richtlinien zum Verfassen einer Rezension auf der Plattform.

Schön wäre es, wenn Ihr die Rezension dann auch noch auf anderen Portalen (insbesondere Amazon) einstellen würdet.

Herzliche Grüße
Ronja