Mein Oma badet in Kaffee

Cover des Buches Mein Oma badet in Kaffee (ISBN: 9782955722879)

hanhans avatar
hanhan
vor 2 Jahren

Sehr humorvolle Geschichte über Ellies Sommerferien in Schweden bei ihrer lustigen Oma mit dem Hundewelpen Wolke

Zwillingsmama2015s avatar
Zwillingsmama2015
vor 2 Jahren

Ein schönes Sommerferienbuch über Freundschaft und Abenteuer - humorvoll und mit Herz erzählt!

Inhaltsangabe zu "Mein Oma badet in Kaffee"

Die neunjährige Ellie besucht in den Sommerferien ihre Oma in Schweden. Dort wartet eine riesige Überraschung auf sie: ein junger Hund – Wolke! Ellie ist vor Glück ganz aus dem Häuschen. Zusammen mit ihrem Welpen Wolke, ihrer ziemlich ungewöhnlichen, aber sehr liebenswerten Oma und dem Nachbarsjungen Erik hat Ellie jede Menge Spaß. Doch plötzlich, während des Mittsommer-Festes, gerät Wolke in Gefahr ...
Zum Vorlesen oder Selberlesen, Lesealter ab 7 Jahren.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Éditions Elnau