Und in fünf Jahren habe ich recht

von Ronja Serena Spießer
Und in fünf Jahren habe ich recht

Inhaltsangabe zu "Und in fünf Jahren habe ich recht"

Dieser praktische Ratgeber liefert Antworten auf die entscheidenden Fragen: Welche Inhalte erwarten mich? Wie finanziere ich mein Studium? Wie strukturiere ich die Semester sinnvoll? Was gilt es bei Auslandssemestern zu beachten? Und absolvieren Juristen tatsächlich das schwerste Studium Deutschlands? Zahlreiche Anekdoten geben einen unterhaltsamen Einblick in den Studienalltag. Das gnadenlos ehrliche Buch räumt mit gängigen Klischees auf und bereitet auf den erfolgreichen Abschluss vor.

Verlag:Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Erscheinungsdatum:16.09.2013