Ronja Willmes Anatomie 2

Inhaltsangabe zu „Anatomie 2“ von Ronja Willmes

Voller Idealismus und Ehrgeiz beginnt der junge Arzt Jo Hauser sein Praktikum in einem Berliner Krankenhaus. Schon bald lernt er den renommierten Professor Müller-LaRousse kennen, der ein spektakuläres Forschungsprojekt leitet: die Entwicklung künstlicher Muskeln. Als Jo in sein Team aufgenommen wird, keimt in ihm die Hoffnung auf, seinem an Muskelschwund leidenden Bruder helfen zu können. Dazu muss er jedoch der Geheimloge der Antihippokraten beitreten und sich einem gefährlichen Selbstversuch unterziehen. Erst spät erkennt Jo, auf was er sich eingelassen hat. Denn das immer bedrohlicher werdende Projekt hat schon mehr als ein Opfer gefordert ...

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer