Unser Charly, Ein Affe macht sich stark

Unser Charly, Ein Affe macht sich stark

Inhaltsangabe zu "Unser Charly, Ein Affe macht sich stark"

In Charlys Familie ist wieder mal allerhand los. Michaela bekommt einen tollen Fotoauftrag, Olli sucht einen Job und Sandra hat sich verliebt. Nur gut, dass Charly jederzeit den Überblick behält. So kann er zum Beispiel einen Storcheneierdieb an der Flucht hindern und die gestohlenen Eier unversehrt an ihren Platz im Nest zurückbringen. Wenn das keinen Applaus wert ist!§Auch einem gefangenen Falkenpaar verhilft er zur Freiheit und überführt anschließend noch die Täter, die den Schmuggel zu verantworten haben. Da ist es nur gerecht, wenn er zwischendurch zur Erholung Othello, den schwarzen Schwanzwedler, ein bisschen ärgert. Oder von Rodolfos Cognacbohnen nascht, die diesen übrigens in eine unangenehme Situation bringen. Na, Charly hätte ihm das gleich sagen können!

Sprache:
Verlag:VGS