Ronja Willmes Unser Charly, Ein Affe macht sich stark

Inhaltsangabe zu „Unser Charly, Ein Affe macht sich stark“ von Ronja Willmes

In Charlys Familie ist wieder mal allerhand los. Michaela bekommt einen tollen Fotoauftrag, Olli sucht einen Job und Sandra hat sich verliebt. Nur gut, dass Charly jederzeit den Überblick behält. So kann er zum Beispiel einen Storcheneierdieb an der Flucht hindern und die gestohlenen Eier unversehrt an ihren Platz im Nest zurückbringen. Wenn das keinen Applaus wert ist!§Auch einem gefangenen Falkenpaar verhilft er zur Freiheit und überführt anschließend noch die Täter, die den Schmuggel zu verantworten haben. Da ist es nur gerecht, wenn er zwischendurch zur Erholung Othello, den schwarzen Schwanzwedler, ein bisschen ärgert. Oder von Rodolfos Cognacbohnen nascht, die diesen übrigens in eine unangenehme Situation bringen. Na, Charly hätte ihm das gleich sagen können!

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Underground Railroad

Erschütternd und aufwühlend, dieses Buch wird mich noch eine Weile beschäftigen

Yolande

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary