Ronnie

von Ronnie Wood
Cover des Buches Ronnie (ISBN:9783453640559)

Inhaltsangabe zu "Ronnie"

Witzig und ungeschönt: ein Blick hinter die Kulissen der MusikszeneAls Gitarrist der Rolling Stones hat Ronnie Wood alles erlebt, was die Sex-, Drugs- und Rock-‘n’-Roll-Ära zu bieten hatte. Bewegende, schrille und abgründige Geschichten hat er uns in seiner Autobiografie zu erzählen. Von seiner bescheidenen Roma-Kindheit bis zu den kultigen Stones-Auftritten und seiner zweiten Karriere als bildender Künstler: Ronnie lässt jeden Hochglanzstar unserer Tage alt aussehen!

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.04.2012