Ronny Behnert Langzeitbelichtung

Inhaltsangabe zu „Langzeitbelichtung“ von Ronny Behnert

Lange Belichtungszeiten ermöglichen dem Fotografen aus einer alltäglichen Szene etwas vollkommen neues entstehen zu lassen.
Dinge, Strukturen und Formen, die in jeder Sekunde an uns vorbeirauschen - aber von uns nicht wahrgenommen werden, sind plötzlich sichtbar.
Der Autor Ronny Behnert ist einer der besten europäischen FineArt-Fotografen. Er betreibt seit Jahren die Website bewegungsunschaerfe.de,
die sich unter anderem mit dem Thema Langzeitbelichtung beschäftigt.
Das Buch ist ideal für Einsteiger in das Thema Langzeitbelichtung, aber auch für fortgeschrittene Fotografen der Ratgeber der Wahl zu diesem spannenden Thema.

Aus dem Inhalt:

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde