Langzeitbelichtung: Für bessere Fotos von Anfang an!

Langzeitbelichtung: Für bessere Fotos von Anfang an!

Inhaltsangabe zu "Langzeitbelichtung: Für bessere Fotos von Anfang an!"

Lange Belichtungszeiten ermöglichen dem Fotografen aus einer alltäglichen Szene etwas vollkommen neues entstehen zu lassen. Dinge, Strukturen und Formen, die in jeder Sekunde an uns vorbeirauschen - aber von uns nicht wahrgenommen werden, sind plötzlich sichtbar. Der Autor Ronny Behnert ist einer der besten europäischen FineArt-Fotografen. Er betreibt seit Jahren die Website bewegungsunschaerfe.de, die sich unter anderem mit dem Thema Langzeitbelichtung beschäftigt. Das Buch ist ideal für Einsteiger in das Thema Langzeitbelichtung, aber auch für fortgeschrittene Fotografen der Ratgeber der Wahl zu diesem spannenden Thema. Aus dem Inhalt: - Was sind Langzeitbelichtungen - Was Langzeitbelichtugnen so besonders macht - Das beste Equipment für atemberaubende Fotos - Kamera-Einstellungen für bessere Bilder - Vorgehensweise zum Erstellen einer Langzeitbelichtung - Langzeitbelichtungen am Tag - Motive erkennen und einfangen - Komposition und Gestaltung - Langzeitbelichtungen bei Nacht - Perfekte Nachbearbeitung der Aufnahmen - Farblook und Farbtemparatur - Setzen von Lichtpunkten und Akzenten - Bearbeitung eines Schwarzweißfotos - u.v.a.m.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bildner Verlag