Mörderische Nachbarschaft

von Ronny Rindler
Mörderische Nachbarschaft

Neue Leser-Meinungen

C

Rasant geschrieben, tolle Bilder, überraschende Wendungen-erinnert an Zeichentrick-vor allem sind die Kurzkrimis wirklich spannend!!!!

Lesestunde_mit_Maries avatar

Nette, kurzweilige Unterhaltung für zwischendurch - 30 Krimis im kompakten Format für die Handtasche.

Inhaltsangabe zu "Mörderische Nachbarschaft"

Der Mörder lauert nebenan.

30 Fälle. 30 Täter. Und jeder könnte Ihr Nachbar sein. Von Degerloch über Hamburg bis ins Oderbruch – es passiert überall. In 30 knackigen Kurzkrimis geht Ronny Rindler mit Ihnen auf Verbrecherjagd. Rasant, überraschend, clever und immer mit der nötigen Prise Humor. Alles passiert in verdichteter Form und auf kleinstem Raum. Dennoch wird an Humor und Spannung nicht gespart. So gelingt Ronny Rindler das perfekte Krimi-Lesevergnügung für den kurzlebigen und rasanten Alltag unserer Zeit. Einen Krimi schafft man immer.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.04.2015