Ronny Ritze froschgräten

Inhaltsangabe zu „froschgräten“ von Ronny Ritze

Eines Tages steht ein Bagger vor Herrn Froschs Fenster. Sein schöner Teich wird umgegraben und ist einsam geworden. Herr Frosch verlässt die Heimat und begibt sich auf Suche nach einer Froschfrau. Er trifft Grünlinge mit spannenden Geschichten und am Ende auf einen neuen Teich. Wohnt hier eine Froschfrau oder kommt die nächste Trockenzeit?
Eine biografische Zwischenbilanz basierend auf Ritzes Tagebucheinträgen.
"Früher war ich Frosch. Was bleibt, sind Gräten"

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Ein wunderbares Buch. Hervoragend recherchiert und flott geschrieben.

Lilofee

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Max