Inhaltsangabe zu "Backideen aus der 2. Staffel von BakingProcess: Rezepte für Kuchen, Schokobananen, Brötchen, Cookies und Cupcakes mit Videos einfach und zum nachmachen erklärt (Rezepte von BakingProcess)"

Dieses Buch wurde über 1.300 mal heruntergeladen! Drei Staffeln sind bereits vergangen, seit wir mit unserem Projekt BakingProcess begonnen haben. Seitdem ist viel passiert und eine spannende Reise mit vielen Veränderungen und Neuerungen von Staffel zu Staffel liegt bereits hinter uns. Das Ergebnis sind fast 900 veröffentlichte Videominuten und eine Vielzahl an leckeren Backrezepten für dich. In dieser Staffel geht es von der verführerischen Sachertorte über die bayerische Laugenbrezel bis hin zum selbstgemachten Kräuterbaguette – lass dich von der Vielfalt des Backens verzaubern und bringe den Duft der Gebäcke in deine Küche. BakingProcess bringt euch die Leidenschaft des Backens nach Hause. BakingProcess ist eine Videosendung im Internet. Egal ob Brot, Pizza, Torte oder Muffin – hier wird nicht nur mit Text und Bild erkärt, sondern mit leicht verständlichen und unterhaltsamen Videos gezeigt, wie Gebäcke ganz einfach hergestellt werden können. Backmersan – und los gehts!

ISBN:B0195I4S78
Ausgabe:E-Buch Text