Roopa Farooki Corner Shop

Inhaltsangabe zu „Corner Shop“ von Roopa Farooki

Jahrelang hat der Charmeur Zaki seine Familie mit seinem kleinen Laden über Wasser gehalten. Jetzt will er den Laden schließen und endlich auch die eigenen Träume ausleben. Aber da ist Delphine, seine Schwiegertochter, die aus ihrer Ehe ausbrechen will und sich nach leidenschaftlicher Liebe sehnt - ausgerechnet mit ihm! Und sein Enkel Lucky braucht Zaki und seinen Laden mehr denn je - Drei Menschen und ihre Sehnsüchte. Und keiner von ihnen ahnt, wie wahr das Sprichwort ist: Sei vorsichtig mit deinen Wünschen - sie könnten in Erfüllung gehen.

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin