Roopa Farooki Die Reise der Nachtigall

Inhaltsangabe zu „Die Reise der Nachtigall“ von Roopa Farooki

Ein paar einfache Worte in einem Buch bewegen Aruna eines Tages dazu, ihr Londoner Leben mit ihrem charmanten Mann Patrick hinter sich zu lassen und in den nächsten Flieger nach Singapur zu steigen. Denn dort, in ihrer alten Heimat, warten noch ungelöste Fragen auf Aruna - und die große Liebe ihres Lebens, die sie nie vergessen konnte -

Der Vater, der vom Himmel fiel

oztrail

Der Sandmaler

Leserin3

Und es schmilzt

Ergreifend und mitreißend! Ein echtes Lesehighlight!

Diana182

Die Reise der Nachtigall
    bouquineur

bouquineur

17. April 2012 um 19:10

Mal eine Liebesgeschichte der "anderen Art". Ich weiß gar nicht wie ich am besten knapp den Inhalt zusammenfassen soll - also lasse ich es. Ich fand die Geschichte sehr fesselnd. Dauernd fragte ich mich wie das Ganze wohl enden würde. Und letztendlich war es ganz anders als gedacht. Die Charaktere waren sehr liebenswert. Ich bin froh das Buch gekauft zu haben...