Roopa Farooki Kardamom und Honig

Inhaltsangabe zu „Kardamom und Honig“ von Roopa Farooki

Henna träumt von einer großen Karriere als Filmstar in Bollywood. Nur aus diesem Grund willigt sie in die Verlobung mit dem wohlhabenden Ricky-Rashid Karim aus Kalkutta ein. Der junge Mann ist entsetzt, als er in der Hochzeitsnacht begreift, dass er statt einer klugen Schönheit die ungebildete, faule Tochter eines einfachen Ladenbesitzers zur Frau genommen hat. Sich von ihr zu trennen, das wagt er nicht. Alles wird noch vertrackter, als er in England sein Glück findet ...

Karolinas Töchter

fredhel

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Das wahre Glück ist näher als man denkt

Jonas1704

Kukolka

Das Buch hat mich sehr bewegt, es war wichtig, diese Geschichte zu lesen.

buecher-bea

Herr Mozart feiert Weihnachten