Left behind: Verloren

von Roos de Vries
Left behind: Verloren

jutinis avatar

Wow.....wie der Wahnsinn........ Unglaublich gelungen <3 schnell mehr davon! Super geschrieben, ich liebe den Stil der Story

Phoenicruxs avatar

Amüsant, direkt und leider zu schnell durchgelesen.

Inhaltsangabe zu "Left behind: Verloren"

Baylee verlässt Daytona, weil Nathan Bishop bei einem Surfunfall ums Leben gekommen ist, und sie gibt sich die Schuld an seinem Tod. Er hat immer davon gesprochen wieder nach San Clemente zu gehen, also geht Baylee für ihn. Während einer Autopanne lernt sie den Bad Boy Mackenzie Stark kennen. Da Baylee keine Unterkunft hat, geht sie mit ihm, obwohl sie kein gutes Gefühl hat. Doch als Baylee seine Freunde kennenlernt, will sie die Stadt gar nicht mehr verlassen. Doch dann erfährt sie, wer Mac wirklich ist und da ist es schon fast zu spät, denn Mac hegt mehr als nur freundschaftliche Gefühle für Baylee ... Dies ist der 1. Teil von Left behind - Verloren: Weitere Teile: Left behind - Vertraut Left behind - Verlassen Left behind - Vereint Mehr von Roos de Vries finden Sie unter: www.roosdevries.de Die Druckausgabe hat 120 Seiten!

ISBN:B01A2M2KJ4
Ausgabe:E-Buch Text