Roos de Vries Left behind: Verloren

Inhaltsangabe zu „Left behind: Verloren“ von Roos de Vries

Baylee verlässt Daytona, weil Nathan Bishop bei einem Surfunfall ums Leben gekommen ist, und sie gibt sich die Schuld an seinem Tod. Er hat immer davon gesprochen wieder nach San Clemente zu gehen, also geht Baylee für ihn. Während einer Autopanne lernt sie den Bad Boy Mackenzie Stark kennen. Da Baylee keine Unterkunft hat, geht sie mit ihm, obwohl sie kein gutes Gefühl hat. Doch als Baylee seine Freunde kennenlernt, will sie die Stadt gar nicht mehr verlassen. Doch dann erfährt sie, wer Mac wirklich ist und da ist es schon fast zu spät, denn Mac hegt mehr als nur freundschaftliche Gefühle für Baylee ... Dies ist der 1. Teil von Left behind - Verloren: Weitere Teile: Left behind - Vertraut Left behind - Verlassen Left behind - Vereint Mehr von Roos de Vries finden Sie unter: www.roosdevries.de Die Druckausgabe hat 120 Seiten!

Wow.....wie der Wahnsinn........ Unglaublich gelungen <3 schnell mehr davon! Super geschrieben, ich liebe den Stil der Story

— jutini

Amüsant, direkt und leider zu schnell durchgelesen.

— Phoenicrux
  • Wow.....wie Wahnsinn eine super gelungene Story

Left behind: Verloren

jutini

19. April 2016 um 19:11

Das Cover? Genial, mich spricht es total an .Der Titel? Super und das Schriftbild passt super ins Cover.Der Klappentext? Verlockend, macht mich total neugierig. Ich liebe die Storys der Autorin die auch unter anderen Pseudonymen schreibt.Der Schreibstil: Klasse, immer wieder ein Lesegenuß. Flüssig, fesselnd und wirklich sehr gut lesbar.Ich spoiler nicht, aber ihr solltet diese Story nicht verpassen.Mein Fazit? Unfassbar genial. Ich habe diesen ersten Teil nur so verschlungen. Die Protagonisten sind der Wahnsinn, tolle Typen und einfach nur Wow. Die Story ist der wahnsinn und ganz Wunderbar geschrieben. Bewegend, mitreißend nimmt sie mich mit. Mac und Baylee .... man bekommt nicht genug von ihnen und ich lese direkt den 2 Teil hinterher........Ich liebe diese Reihe, und lege sie euch ans euer Leserattenherz, es lohnt sich wirklich !5 Sterne vom Lesejunkie!Ich liebe die Storys dieser tollen Autorin und wenn ich bloß nicht sooooooo ungeduldig wäre...... es werden noch tolle Storys auf uns zukommen <3

• Amüsant und direkt

Left behind: Verloren

Phoenicrux

03. February 2016 um 18:46

Inhalt: Baylee verlässt Daytona, weil Nathan Bishop bei einem Surfunfall ums Leben gekommen ist, und sie gibt sich die Schuld an seinem Tod. Er hat immer davon gesprochen wieder nach San Clemente zu gehen, also geht Baylee für ihn. Während einer Autopanne lernt sie den Bad Boy Mackenzie Stark kennen. Da Baylee keine Unterkunft hat, geht sie mit ihm, obwohl sie kein gutes Gefühl hat. Doch als Baylee seine Freunde kennenlernt, will sie die Stadt gar nicht mehr verlassen. Doch dann erfährt sie, wer Mac wirklich ist und da ist es schon fast zu spät, denn Mac hegt mehr als nur freundschaftliche Gefühle für Baylee ...  Protagonisten: Baylee ist eine normale junge Frau, die mit dem Tod ihres Ehemanns noch ein Jahr danach zu kämpfen hat und als sie sich auf den Weg nach San Clemente macht, ahnt sie noch nicht was das mit ihr anstellt. Mit ihrer bodenständigen Art und ihrer Natürlichkeit begeistert sie schnell die Menschen auf die sie trifft. Mac kommt von Beginn an sehr grummelig rüber, doch das ist nur Selbstschutz, wie man schnell merkt. Mit seiner leidenschaftlichen, direkten Art und dem richtigen Maß an Sarkasmus ist er ein interessanter Protagonist. Er ist sehr selbstbewusst und wirkt dadurch ziemlich prollig an manchen Stellen, was für mich eher amüsant rüber kam als negativ. Meinung: Das Zitat von Oscar Wilde am Anfang des Buches fand ich sehr passend zum Inhalt. Mit der direkten Sprache, der wechselnden Sichtweise, und dem leicht zu lesenden Schreibstil, hat es richtig Spass gemacht die kurze Geschichte zu lesen. Leider waren es wenige Seiten, aber dennoch hat es genügt um neugierig auf die Fortsetzungen zu machen und der Cliffhanger am Schluss ist auch gut gelungen.