Fesselnde Lösungen

Fesselnde Lösungen

Inhaltsangabe zu "Fesselnde Lösungen"

Wir haben mit medizinischer Unterstützung druckentlastende Fesselungen japanischer Standards des Takate Kote und der spiegelverkehrten Varianten für den Oberkörper entwickelt und dokumetiert.
Da es einen immer größeren Personenkreis mit Haltungsschäden gibt und wir auch davon betroffen sind, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Grundvoraussetzung war und ist hierbei die Entlastung der Brustwirbelsäule.

Einen sehr großer Anteil in unserem Buch haben auch die Bereiche Durchblutung, Nervenirritationen und muskuläre Be- und Entlastungen im Oberkörperbereich, dem kompletten Rücken, bis hinab zum Ende der Lendenwirbelsäule.
Berücksichtigt hier bei der zweiten Auflage sind auch die Auswirkungen auf nervus medianus, nervus ulnaris und nervus radialis. Hierzu haben wir detaillierte Lösungen entwickelt.

Wir sind in der Lage, entsprechende Lösungen anhand detaillierter Anleitungen anzubieten.

ISBN:9783752851922
Verlag:Books on Demand