Ror Wolf Fortsetzung des Berichts

Inhaltsangabe zu „Fortsetzung des Berichts“ von Ror Wolf

Ror Wolfs Debütroman aus dem Jahr 1964 ist ein groteskes Meisterwerk mit einzigartiger Erzählweise. Zwei Handlungsstränge lösen die logische Zeitfolge auf, umkreisen und verzahnen sich, sind gleichzeitig surreal und doch rational: In einem beschreibt der Autor minutiös den Ablauf einer gigantischen Fressorgie, im anderen eine bizarre Wanderung. "Fortsetzung des Berichts" ist ein höchst unterhaltsames Spiel mit unserer Vorstellung von Fiktion und Wirklichkeit.

Das Geräusch der Dinge, die beginnen

Ein ungewöhnliches Buch, welches mich leider nicht überzeugen konnte

Curin

Wiener Straße

Wiebke_Schmidt-Reyer

Das Geheimnis des Winterhauses

Ein wundervoller und großartiger Familienroman vor der Kulisse Neuseelands

Arietta

Kleine große Schritte

Eine tolle Geschichte zum Nach- und Umdenken...Absolute Leseempfehlung!

Judiko

Die Frau im hellblauen Kleid