Cover des Buches Skinny Bitch (ISBN: 9783442170395)
Rezension zu Skinny Bitch von Rory Freedman

Heftig, aber extrem gut!

Kurzmeinung: Sehr wahr. Ohne Scheu vor der Wahrheit! Danke, das es Menschen gibt die, die Augen nicht verschließen. Super!

Grausam, aber wahr...

Ich habe es nur auf Empfehlung von einer "Instagrammerin" gekauft, die es auf ihrer Seite veröffentlicht hat.
Wusste erstmal nicht worum es genau geht, bin blind darauf los. Und hat keinen Schimmer das es so krass werden würde. Okay, wir müssen mal annehmen, der Titel ist schon ne Wucht, dann wird das Buch mit Sicherheit noch die Kirsche auf der Sahnehaube und das wurde es auch.

Hier verschließt niemand die Augen. Keiner verdreht die Tatsachen. Hier wird alles belegt und alles so geschrieben, wie es nunmal ist. Es gibt viele Menschen, die das nicht toll finden, aber das sind meist Leute, die auch keine Lust haben die Wahrheit zu hören. Die Autoren wollen nicht versuchen einen umzustimmen, sondern lediglich einen zum Nachdenken zu bewegen und das finde ich richtig so.

Menschen, die die Wahrheit auf den Tisch knallen, genauso wie sie ist ohne etwas dabei auszulassen. Super tolles Buch, aber bloß nichts für schwache Nerven. Mir kamen wirklich die Tränen und ich hatte Wut im Bauch, unglaubliche Wut. Es war einem vorher alles klar, aber so glasklar wie es beschrieben wird auch wieder nicht...

Empfehlenswert für jeden, der sich von nichts und niemanden blenden lässt!