Rory Freedman , Kim Barnouin Skinny Bitch - Das Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Skinny Bitch - Das Kochbuch“ von Rory Freedman

Für alle, die sich schlank, schön und gesund essen wollen!
Rory Freedman und Kim Barnouin essen gerne und können sich ein Leben ohne Lasagne oder Schokolade gar nicht vorstellen. Dass gesunde Ernährung und leckeres Essen kein Widerspruch sein muss, beweisen sie mit über hundert einfachen und kalorienarmen veganen Rezepten. Gewürzt ist das Ganze mit dem einmalig unverblümten Stil der Autorinnen und zahlreichen frechen Tipps und Tricks.

Magic Kitchen

X-tine

• Rezension zu "Skinny Bitch - Das Kochbuch" von Rory Freedman

Skinny Bitch - Das Kochbuch

11. February 2012 um 11:31

Empfehlenswerter als das eigentliche "Skinny Bitch"-Buch. Alle Rezepte beinhalten Zutaten, die leicht zu bekommen sind und auch die Zubereitung ist nicht übermäßig schwer oder aufwendig. Aber Achtung: alle Rezepte sind natürlich vegan.