Ros Asquith Die einzige, die wahre, die schreckliche Liebe

Inhaltsangabe zu „Die einzige, die wahre, die schreckliche Liebe“ von Ros Asquith

Letty Chubb ist verliebt! Aber so richtig. Und zwar noch immer in den Einen: Daniel Hope. Sicher - man kann nur sehr wenig tun, um die Liebe eines geliebten Menschen zu gewinnen (vor allem, wenn der noch immer mit der Ex-besten-Freundin zusammen ist). Und gerade um dieses "sehr wenige" geht es im zweiten Buch des laut Eigendefinition größten Sorgenbündels auf diesem Planeten. Letty, nach wie vor 15 und möglicherweise um weiter 3 cm gewachsen, wird noch immer von so ziemlich sämtlichen großen Sorgen des Teenagers von heute geplagt. Und die größte davon ist bekanntlich die Liebe. Was dazu führt, dass sämtliche wohlbekannten Sorgen wie Boys, Pickel, Busen, Fieberblasen und Sinn des Lebens durch das Liebesproblem doppelt so katastrophal wirken. Oder sind sie überhaupt nur deswegen Anlass zur Sorge, weil es die Liebe gibt? Lettys Pläne zur großen Daniel-Hope-Wiedervereinigungsaktion sind jedenfalls nicht von schlechten Eltern. Aber ob sie auch von Erfolg gekrönt sein werden?

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler