Ros Asquith Eltern, Busenfreundinnen und andere Katastrophen

Inhaltsangabe zu „Eltern, Busenfreundinnen und andere Katastrophen“ von Ros Asquith

Letty Chubb ist wieder da! Noch immer voller Sorgen - wie sich das für einen Teenager von heute eben gehört -, aber nicht unterzukriegen. Ihr neues Teenager-Sorgen-Alphabet reicht von "A" wie "Abgrund" bis "Z" wie "Zebras, Zeus und Zonen" und als Thema hat sie sich nicht mehr oder weniger als ALLES ausgesucht. Was vielversprechend klingt - und keinerlei Wünsche sorgenbedrückter Teenager offen lässt. Egal, ob es um Liebe, Freundschaft, Sex, Schule, Familie oder Alltagsprobleme geht - Letty Chubb hat jede Menge brauchbarer Tipps parat - und sie weiß, wovon sie spricht! Und als wäre das Leben nicht ohnehin schon schwer genug, verliebt sie sich auch noch ... Und diesmal NICHT in Daniel Hope.

Ein Sommer in Sommerby

Als Kinderbuch bisher das Highlight des Jahres!

mabuerele

Wir sind alle ein Wunder

Eine wunderschöne und berührende Geschichte

liberumseculum

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Nevermoor