Ros Asquith Eltern, Busenfreundinnen und andere Katastrophen

Inhaltsangabe zu „Eltern, Busenfreundinnen und andere Katastrophen“ von Ros Asquith

Letty Chubb ist wieder da! Noch immer voller Sorgen - wie sich das für einen Teenager von heute eben gehört -, aber nicht unterzukriegen. Ihr neues Teenager-Sorgen-Alphabet reicht von "A" wie "Abgrund" bis "Z" wie "Zebras, Zeus und Zonen" und als Thema hat sie sich nicht mehr oder weniger als ALLES ausgesucht. Was vielversprechend klingt - und keinerlei Wünsche sorgenbedrückter Teenager offen lässt. Egal, ob es um Liebe, Freundschaft, Sex, Schule, Familie oder Alltagsprobleme geht - Letty Chubb hat jede Menge brauchbarer Tipps parat - und sie weiß, wovon sie spricht! Und als wäre das Leben nicht ohnehin schon schwer genug, verliebt sie sich auch noch ... Und diesmal NICHT in Daniel Hope.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!