Ros Byam Shaw Bauernhäuser echt englisch

Inhaltsangabe zu „Bauernhäuser echt englisch“ von Ros Byam Shaw

Ros Byam Shaw hat 18 mit Geschmack eingerichtete Bauernhäuser und ihre Besitzer besucht. Etwa die Botelet Farm in Cornwall, zu der noch immer der vollständige angestammte Landbesitz gehört und deren Geschichte die Veränderungen der englischen Landwirtschaft widerspiegelt. Oder das Bauernhaus von Bella und Nick Ivins, die ihr Anwesen als Location für Dreharbeiten und Fotoshootings vermieten. Ob Bildhauer-, Töpfer- oder Textildesigner-Werkstatt, Antiquitätenladen oder Bed & Breakfast: die Häuser sind Lebens- und Arbeitsräume zugleich und verbinden moderne Gelassenheit mit antikem Charme.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch