Ros Byam Shaw Bauernhäuser echt englisch

Inhaltsangabe zu „Bauernhäuser echt englisch“ von Ros Byam Shaw

Ros Byam Shaw hat 18 mit Geschmack eingerichtete Bauernhäuser und ihre Besitzer besucht. Etwa die Botelet Farm in Cornwall, zu der noch immer der vollständige angestammte Landbesitz gehört und deren Geschichte die Veränderungen der englischen Landwirtschaft widerspiegelt. Oder das Bauernhaus von Bella und Nick Ivins, die ihr Anwesen als Location für Dreharbeiten und Fotoshootings vermieten. Ob Bildhauer-, Töpfer- oder Textildesigner-Werkstatt, Antiquitätenladen oder Bed & Breakfast: die Häuser sind Lebens- und Arbeitsräume zugleich und verbinden moderne Gelassenheit mit antikem Charme.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86