Cover des Buches Der 11.11. elf Uhr elf 1989 (Novelle 4) (ISBN: B00DC3APLQ)
Rezension zu Der 11.11. elf Uhr elf 1989 (Novelle 4) von RosMarin

Weiterer Titel: Die Nacht in der Bar (Novelle 4)

Kurzmeinung: Puh, an Langeweile kaum zu überbieten.

*Kurzbeschreibung*

Eine junge Frau aus einem kleinen Thüringischen Nest reist nach Berlin, um die Aufnahmeprüfung für die Schauspielschule abzulegen. Neugierig gelangt sie vor ihrer vereinbarten Heimreise in eine Bar, lernt einen jungen Mann kennen, der sie auf einem Hotelbett verführt und verschwindet. Schwanger kämpft sie in der Millionenstadt, die sie verschlingt, wie ein gefräßiges Ungeheuer, ums Überleben. Sie trifft den Schwuli Otto, der sich rührend um sie kümmert, und ihre erste große Liebe, Bernstein, der sie am Tag des Mauerfalls verlässt. Mit ihrer Freundin Uschi reiht sie sich am 11.11. elf Uhr elf 1989 in die Massen, die nach Westberlin wollen, tanzt und singt mit ihnen. Doch dann geschieht etwas, womit sie nie gerechnet hat (aus amazon)

*Meine Meinung*

Zum Glück habe ich dieses ebook kostenlos erhalten. Ich war total gelangweilt. Eine Geschichte die eigentlich gar keine ist sondern nur ein netter schriftstellerischer Versuch. das Buch erhalt von mir einen wohlwollenden Punkt.