100 internationale vegane Gerichte

100 internationale vegane Gerichte

Inhaltsangabe zu "100 internationale vegane Gerichte"

International kochen ohne tierische Produkte.
Vegane Rezepte aus der internationalen Küche – einfach, schnell und preiswert zubereitet.
Für jede Gelegenheit im Alltag oder zu besonderen Anlässen. Vegane Vorspeisen, vegane Hauptspeisen, vegane Snacks, veganes Fingerfood und vegane Desserts. Für den großen wie den kleinen Hunger.

100 tolle und köstliche Gerichte. Mit Tipps und Infos für den Einstieg in die Welt veganen Kochens und für eine optisch ansprechende Zubereitung. Damit veganes Essen nicht nur gut schmeckt, sondern auch schön anzusehen ist. Vegan essen und genießen, gleich ob man es aus einer Überzeugung oder aus gesundheitlichen Gründen wählt, oder einfach Spaß haben und Neues ausprobieren möchte.

Verlag:Mundo Marketing
Erscheinungsdatum:01.12.2017