Rosa Aspalter , Anna Catany Ritter 100 vegane Gerichte

Inhaltsangabe zu „100 vegane Gerichte“ von Rosa Aspalter

Regional kochen ohne tierische Produkte. Vegane Rezepte mit regionalen Zutaten – einfach, schnell und preiswert zubereitet. Für jede Gelegenheit im Alltag oder zu besonderen Anlässen. Vegane Vorspeisen, vegane Hauptspeisen, vegane Snacks, veganes Fingerfood und vegane Desserts. Für den großen wie den kleinen Hunger. Für die Party, den Geschäftsempfang oder einfach nur so. 100 tolle und köstliche Gerichte. Mit Tipps und Infos für den Einstieg in die Welt veganen Kochens und für eine optisch ansprechende Zubereitung. Damit veganes Essen nicht nur gut schmeckt, sondern auch schön anzusehen ist. Vegan essen und genießen, gleich ob man es aus einer Überzeugung oder aus gesundheitlichen Gründen wählt, oder einfach Spaß haben und Neues ausprobieren möchte.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch