Liebe Leserinnen und Leser,
heute laden wir euch ein, mit uns in menschliche Abgründe abzutauchen und den Thriller „Teddybär, Teddybär, dreh dich um ...“ von Rosa Berg zu lesen.

Zum Inhalt:

Es gibt nur zwei Menschen im verpfuschten Leben von Hanna Malchau, die ihr etwas bedeuten: Ihre Tochter Tonja, die sie nicht sehen darf, und Otto, der im Wohnwagen nebenan lebt. Wenn er unter Hannas Bettdecke kriecht, um sich zu wärmen, achtet er darauf, dass ihn niemand beobachtet, denn Hanna ist ein Outlaw, sogar auf dem Campingplatz.

Als Hanna Morddrohungen erhält, weiß sie sich nicht anders zu helfen, als sich an Kommissar Jan Sander zu wenden, der sie wegen kleinerer Delikte schon mehrmals festgenommen hat, aber Sander kann nichts für sie tun, denn es gibt keine Beweise. Möglicherweise hat Hanna sich alles nur ausgedacht? Er schenkt ihr erst Glauben, als sie Amok läuft und ihre Tochter entführt.

Wir verlosen 10 Exemplare unter allen, die uns folgende Frage beantworten:

Wie heißt Hannas Tochter?

Die Bewerbungsfrist endet am 4. November 2015.

Für die Teilnahme an der Leserunde ist es verpflichtend, eine Rezension zu schreiben.

Wir freuen uns auf euch und diese Leserunde!
Euer KSB-Team

Autor: Rosa Berg
Buch: Teddybär, Teddybär, dreh dich um ...

buecherwurm1310

Alle Bewerbungen

Hannas Tochter heißt Tonja.

Ich würde das Buch sehr gerne mitlesen.

Schalkefan

Alle Bewerbungen

Der Link hier in der Beschreibung führt zu einem tollen Krimi von Mara Laue, den ich auch schon gelesen habe.
Aber ich habe mich trotzdem über das Buch informiert und daher kann ich die Frage auch gleich beantworten:

Die Tochter von Hanna heißt Tonja.

Würde sehr gern mit dabei sein in der Runde.

buecherwurm1310

Beitrag einblenden

Danke, dass ich mitlesen durfte.

Meine Rezension:

mrs-lucky

4. Leseabschnitt (Seite 193-Ende)

Hier kommt meine Rezension, leider konnte mich das Buch im Gegensatz zu meinen Mitlesern nicht überzeugen. Schade, dass in dieser Runde keine Diskussion aufgekommen ist, das Buch hätte das Potential dazu gehabt,

@mrs-lucky

Vielen Dank für deine Rezi, auch wenn dich das Buch nicht überzeugen konnte.

@buecherwurm1310

Sehr, sehr gerne :) Vielen lieben Dank für deine tolle Rezension!

@janaka

Sehr gerne, liebe janaka! Freut uns, dass dir das Buch gefallen hat :)

janaka

Hier kommt meine Rezension:

Danke, dass ich mitlesen durfte, mit hat der Thriller gut gefallen.

@janaka

Eine tolle Rezension - wir haben zu danken!