Das böse Blut der Donna Luna

von Rosa Cerrato
Das böse Blut der Donna Luna

Pelippas avatar

Ich brauch keine Kommissarin, die ihre Fälle mit übersinnlichen Eingebungen löst...

Inhaltsangabe zu "Das böse Blut der Donna Luna"

La dolce morte

Kommissarin Nelly Rosso riskiert Kopf und Kragen.

In ihrem zweiten Fall jagt Nelly Rosso einen Prostituierten-Mörder und bekommt es mit charmanten Kollegen, zwielichtigen Profilern und einer engagierten Puffmutter zu tun.

Nelly Rosso haut so leicht nichts um, aber die Affenhitze dieses Sommers steigt ihr zu Kopf. Ebenso wie die Avancen ihres charmanten Kollegen Tano. Doch dann tritt ein Serienmörder auf den Plan, der Frauen enthauptet – und ihre Köpfe mitnimmt. Zu allem Übel bekommt Nelly bei ihren Ermittlungen noch ungebetene Verstärkung von einem aalglatten Profiler. Da folgt sie der blutigen Spur des Killers lieber im Alleingang: durch die flirrenden Gassen der Genueser Altstadt, entlang der Riviera bis in die Höhle des Löwen.

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:04.10.2010