Schnee an der Riviera

Cover des Buches Schnee an der Riviera (ISBN: 9783746625270)

Positiv (18):
J
julestodo
vor einem Jahr

superspannendes Buch! Manchmal musste ich einen Satz 2x lesen, um zu verstehen, was gemeint war. Das hat die Spannung aber nicht gemindert!

Kritisch (2):
S
Simba99
vor 6 Jahren

Habe es als Urlaubslektüre gelesen. Ganz ok, etwas mehr Spannung hab ich bisschen vermisst.

Inhaltsangabe zu "Schnee an der Riviera"

Gestatten: Rosso, Nelly Rosso

Anfang vierzig, stattliche eins achtzig, rote Locken, Sommersprossen und kein bisschen zimperlich. In ihrem ersten Fall nimmt es die eigensinnige Kommissarin mit einer skrupellosen Drogenbande, einer etwas zu einflussreichen Genueser Familie und einer Handvoll Jugendlicher auf, die nicht wissen, was sie tun. Wenn nur nicht einer davon ihr Sohn Mau wäre.

"Ein Krimi mit Klasse, der den Leser von der ersten bis zur letzen Seite gefangen hält. Rosa Cerrato ist in jeder Hinsicht eine Grande Dame des Kriminalromans." Il Giornale

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:10.10.2009