Rosa Cerrato Schnee an der Riviera: Nelly Rosso ermittelt. Kriminalroman

Inhaltsangabe zu „Schnee an der Riviera: Nelly Rosso ermittelt. Kriminalroman“ von Rosa Cerrato

Gestatten: Rosso, Nelly Rosso Anfang vierzig, stattliche eins achtzig, rote Locken, Sommersprossen und kein bisschen zimperlich. In ihrem ersten Fall nimmt es die eigensinnige Kommissarin mit einer skrupellosen Drogenbande, einer etwas zu einflussreichen Genueser Familie und einer Handvoll Jugendlicher auf, die nicht wissen, was sie tun. Wenn nur nicht einer davon ihr Sohn Mau wäre ... "Ein Krimi mit Klasse, der den Leser von der ersten bis zur letzen Seite gefangen hält. Rosa Cerrato ist in jeder Hinsicht eine Grande Dame des Kriminalromans." Il Giornale

Habe es als Urlaubslektüre gelesen. Ganz ok, etwas mehr Spannung hab ich bisschen vermisst.

— Simba99
  • Drogen in Genua

Schnee an der Riviera: Nelly Rosso ermittelt. Kriminalroman

zachine

06. March 2014 um 14:34

Ich habe mir mehr versprochen von dieser italienischen Kommissarin. Die Figuren bleiben flach, die Geschichte klischeehaft.