Rosa Gil Das Waisenhaus der Vampire

Inhaltsangabe zu „Das Waisenhaus der Vampire“ von Rosa Gil

Ein Blutstropfen genügt, um aus einem Menschen einen Vampir zu machen! Eiskalte Schauer laufen Bruno über den Rücken, als ihm Negroponte Kraan zum ersten Mal begegnet. Ausgerechnet dieser Mann will ihn adoptieren. Aber für den zehnjährigen Bruno, der seit seiner Geburt im Waisenhaus lebt, ist es wahrscheinlich die letzte Chance, Eltern zu finden. Als Bruno schließlich bei seiner neuen Adoptivfamilie lebt, enthüllt Negroponte Kraan sein wahres Gesicht: Er ist ein machthungriger Vampir, der die Welt in seine Gewalt bringen will. Und für diesen Plan braucht er Bruno …

Stöbern in Jugendbücher

parden

Herz über Klick

schokigirl

Forever 21

Das Potential ist da... wurde aber nicht voll ausgeschöpft!

LisaChristina

The Hate U Give

Werde ich aufjedenfall ein zweites mal lesen.

Gracey15