Mein erster Mal- und Zeichenkurs

Mein erster Mal- und Zeichenkurs

Inhaltsangabe zu "Mein erster Mal- und Zeichenkurs"

Malen und Zeichnen lernen leicht gemacht: „Mein erster Mal- und Zeichenkurs” ist ein fantasievolles Anleitungsbuch für kleine Künstler ab 5 Jahren. Schritt für Schritt entstehen so über 100 niedliche Tier- und Pflanzenmotive. Die kindgerecht gestalteten Anleitungen kommen mit wenig Text aus und zeigen den einfachen Weg zu Marienkäfer, Vogel, Maus oder Raupe. Malen und Zeichnen fördert räumliches Vorstellungsvermögen, Kreativität und Feinmotorik. Der koordinierte Umgang mit dem Stift ist eine ideale Vorbereitung auf die Anforderungen der Schulzeit. Mit diesem Buch ist Zeichnen kinderleicht – einfach Lieblingsmotiv aussuchen und Spaß haben!

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:21.08.2018