Rosa Montero Im Herzen des Tartaros

Inhaltsangabe zu „Im Herzen des Tartaros“ von Rosa Montero

Ein atemberaubend spannender Thriller um eine junge Frau, die sich ihrer unheilvollen Vergangenheit stellt. Ich habe dich gefunden. Du entkommst mir nicht, raunt die dunkle Männerstimme am anderen Ende der Leitung. Voller Panik packt Zarza ihre Handtasche und rennt auf die Straße. Sie weiß sehr wohl, wem diese Stimme gehört: Ihr Zwillingsbruder Nicolás ist aus dem Gefängnis entlassen worden und will sich nun für ihren Verrat an ihm rächen. Zarza flieht, doch ihrer Vergangenheit kann sie nicht entkommen; denn ihr Verfolger ist ihr dicht auf den Fersen. Immer näher kommt er, beobachtet jeden einzelnen ihrer Schritte. Wie ein Stück Wild in die Enge getrieben, stürmen die Erinnerungen auf Zarza ein, kommen all die widersprüchlichen Gefühle wieder hoch, die sie so gut unter Kontrolle zu haben glaubte und sie nun hinunterreißen in die tiefsten Schichten ihrer Seele, in ihren schwindelerregenden Tartaros.

Acht Berge

Ein berührendes Buch.

Campe

Olga

Traurig. Melancholisch. Dennoch schön

Freda_Graufuss

Der Weihnachtswald

Tolles Weihnachtsbuch! Die Geschichte ist romantisch und verzaubert schön.

lesefant04

Das Herz des Henry Quantum

Meiner Meinung nach sehr emotionslos und überhaupt nicht packend

snekiiic

Leere Herzen

Tolles Cover, spannende Handlung, sprachlich ausgefeilt, Leseempfehlung!

dasannalein

Was man von hier aus sehen kann

Etwas ganz besonderes!

TheCoon