Lust for Life

von Rosa Mundi
Lust for Life

Inhaltsangabe zu "Lust for Life"

Die hochmoralische Geschichte eines sehr unanständigen Mädchens
"Normale Arbeit liegt mir nicht. Mit Computern kenne ich mich nicht aus und in Büroräumen bekomme ich Platzangst. Ich könnte einen reichen Mann heiraten, aber das würde mein Sexleben doch zu sehr einschränken. Dazu bin ich noch nicht bereit. Max sagt immer, ich wäre ?für Sex geschaffen?. Sex ist keine Arbeit für mich. Ich liebe Sex. Ich bin gut darin und manchmal denke ich, dass es das größte Talent ist, das ich besitze - ja, vielleicht bin ich dafür geboren."

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:05.11.2007