Rosa Mundi Lust for Life

Inhaltsangabe zu „Lust for Life“ von Rosa Mundi

Die hochmoralische Geschichte eines sehr unanständigen Mädchens
"Normale Arbeit liegt mir nicht. Mit Computern kenne ich mich nicht aus und in Büroräumen bekomme ich Platzangst. Ich könnte einen reichen Mann heiraten, aber das würde mein Sexleben doch zu sehr einschränken. Dazu bin ich noch nicht bereit. Max sagt immer, ich wäre ?für Sex geschaffen?. Sex ist keine Arbeit für mich. Ich liebe Sex. Ich bin gut darin und manchmal denke ich, dass es das größte Talent ist, das ich besitze - ja, vielleicht bin ich dafür geboren."

Die Lichter von Paris

Ganz nett, aber mehr nicht.

sanrafael

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

Mitreißendes Buch über Rassismus.

EmmaBunny

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

talisha

Lied der Weite

alasca

Die Hauptstadt

Apfelgruen

Der verbotene Liebesbrief

Kein klassisches Buch von Lucinda Riley aber dennoch unglaublich fesselnd!

Miii