Rosa Omann Mein Gartenprojekt

Inhaltsangabe zu „Mein Gartenprojekt“ von Rosa Omann

Du wolltest schon immer mal deinen eigenen Garten haben oder deinen derzeitigen Garten verschönern? Dieser Ratgeber hilft dir dabei! Hier erfährst du alles Wissenswerte zum Thema Garten. Welche Gartentypen gibt es, worauf muss man bei der Bepflanzung achten, wie schütze ich meinen Garten gegen Schädlinge und Unkraut, welches Werkzeug brauche ich u.v.m.
Ein eigenes Kapitel über die gesetzlichen Bestimmungen sorgt dafür, dass sich auch deine Nachbarn über das Gartenprojekt freuen können.

Damit das Projekt "Rosengarten" gelingt, erfährst du in diesem Buch alles über die richtige Pflege und bekommst natürlich auch Tipps zur Anpflanzung. Wusstest du, dass die Gattung der Rosen bis zu 250 Arten umfasst? Hier erhältst du einen Überblick welche Sorten in deinen Garten passen und eine Liste der beliebtesten Sorten mit ihren Eigenschaften.

Leg also los, zieh die Gartenhandschuhe an, schnapp dir das Werkzeug und starte das Gartenprojekt "Rosengarten".

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123