Ein Schnitt - vier Styles

von Rosa P.
Ein Schnitt - vier Styles

W

Ein Anleitungsbuch mit Grundschnitten in mehreren Größen für Nähanfänger.

Kinderbuchkistes avatar

Ein Schnitt, vier Styles, der Titel ist Programm, ein Grundlagenwerk nicht nur für Anfänger

Inhaltsangabe zu "Ein Schnitt - vier Styles"

Eine Hose. Ein Kleid. Ein Shirt. Eine Legging. Ein Jäckchen.
Wie einfach es ist, sich seine ganz individuelle Garderobe zu nähen, zeigt Rosa P. mit wundervollen Beispielen und ihrem charmant-lockeren Stil in diesem Buch. Jede Style-Variante basiert auf demselben Grundschnitt - erst durch einfache Tricks bei der Ausarbeitung bekommen die Stücke ihren besonderen Touch.
In der überarbeiteten Neuauflage finden Sie noch ausführlichere, mit Step-Illustrationen ergänzte Anleitungen zu den Grundschnitten, übersichtliche Zuschneidepläne und bunt kolorierte Ansichtsillustrationen für jedes einzelne Modell. Überarbeitete Tipps und Tricks helfen Ihnen außerdem, schnell und erfolgreich zur selbstgenähten Garderobe zu kommen!
Frech + verspielt. Chic + elegant. Natürlich + edel. Blumig + nostalgisch. Ganz mein Style.

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:16.03.2017