Rosa Rauch Verschärfte Umstände

Inhaltsangabe zu „Verschärfte Umstände“ von Rosa Rauch

Drei Monate, um einen Mann zu finden, der als Kindsvater tauglich wäre, das ist doch kein unrealistisches Ziel, findet Loretta. Es ist nicht nur unrealistisch, nein, es ist sogar utopisch, muss sie bald feststellen: Die einen wollen gar keins, die anderen haben schon eins, oder sie sind Schluffis, die die ganze Zeit zu Hause bleiben und Windeln wechseln wollen. Aber da gibt es ja noch den netten Nachbarn und außerdem ihren Exfreund Achim: ob sie den wieder aktivieren soll? Die drei Monate werden turbulent Überraschungen inklusive. Ein erfrischender Roman über eine der wichtigsten Fragen im Leben einer Frau.

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Lucciola

Wie der Wind und das Meer

TraumTante

Die Lichter von Paris

Tolle Geschichte mit zwei Starken Frauen.

_dieliebezumbuch

Sieh mich an

Abgebrochen, nichts für mich.

thursdaynext

Die Schlange von Essex

Aberglaube versetzt ein Dorf in Angst und Schrecken

alupus

• Rezension zu "Verschärfte Umstände" von Rosa Rauch

Verschärfte Umstände

Isabella-Emilia-Angelina

04. August 2010 um 09:37

Ein interessantes Buch aber nach einer Zeit teilweise verwirrend bei den verschiedenen Männern durchzusehen. Muss man nicht unbedingt gelesen haben. Ziemlich langwierig.