Rosa Rauch Verschärfte Umstände

Inhaltsangabe zu „Verschärfte Umstände“ von Rosa Rauch

Drei Monate, um einen Mann zu finden, der als Kindsvater tauglich wäre, das ist doch kein unrealistisches Ziel, findet Loretta. Es ist nicht nur unrealistisch, nein, es ist sogar utopisch, muss sie bald feststellen: Die einen wollen gar keins, die anderen haben schon eins, oder sie sind Schluffis, die die ganze Zeit zu Hause bleiben und Windeln wechseln wollen. Aber da gibt es ja noch den netten Nachbarn und außerdem ihren Exfreund Achim: ob sie den wieder aktivieren soll? Die drei Monate werden turbulent Überraschungen inklusive. Ein erfrischender Roman über eine der wichtigsten Fragen im Leben einer Frau.

Gänseblümchen sterben einsam

Gefühlvolles Jugendbuch mit gewöhnungsbedürftigem Schreibstil

Lilith79

Eine Liebe in Apulien

Hätte besser sein können.

lesemaus301

sommerlese

Eine bessere Zeit

winddoors

Der verbotene Liebesbrief

Lucinda Riley meet Crime Ein sehr spannender Roman. Das Buch habe ich gemocht.

Charline-books2412

• Rezension zu "Verschärfte Umstände" von Rosa Rauch

Verschärfte Umstände

Isabella-Emilia-Angelina

04. August 2010 um 09:37

Ein interessantes Buch aber nach einer Zeit teilweise verwirrend bei den verschiedenen Männern durchzusehen. Muss man nicht unbedingt gelesen haben. Ziemlich langwierig.