Rosa Rosenquarz Der Kasus Knaxus Lateral

Inhaltsangabe zu „Der Kasus Knaxus Lateral“ von Rosa Rosenquarz

Der Kasus Knaxus Lateral und andere Überraschungen erzählt wahre Geschichten aus meinem Leben, die sich anhören, als seien sie frei erfunden. Was passiert, wenn grundverschiedene Charaktere und Bedürfnisse aufeinander prallen? Wenn Menschen aus südlichen Kulturkreisen Themen völlig anders angehen als Zeitgenossen aus unseren Breitengraden? Dann entsteht ein bunt gemixter, frischer Lebens- Cocktail. Sogar ernste Themen wie Tod und Trauer erlebte ich derartig absurd und skurril, dass ich nicht umhin kam darüber zu berichten. Mein Fokus richtet sich dabei allein auf die Betrachtungsweise der Andersartigkeit.

Stöbern in Biografie

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code

ArnoSchmitt

Schwarze Magnolie

Ein rührender und emotionaler Erfahrungsbericht!

Glitterbooklisa

Hass gelernt, Liebe erfahren