Mein Mann, der Rentner, und dieses Internet

von Rosa Schmidt
Mein Mann, der Rentner, und dieses Internet

evafls avatar

Ein sehr unterhaltsames, lustiges Hörbuch, mir hat es sehr viel Spaß gemacht es anzuhören.

Inhaltsangabe zu "Mein Mann, der Rentner, und dieses Internet"

Für Fans von Renate Bergmann und Ellen Berg: analog notiert, augenzwinkernd gelesen

Der Ruhestand könnte so friedlich verlaufen für das Ehepaar Schmidt, würden sie von ihrer Tochter Julia nicht einen dieser neuen flachen Computer geschenkt bekommen. Während Rosa dem "Tablett" zunächst skeptisch gegenübersteht, ist ihr Günther sofort Feuer und Flamme. Der umtriebige Rentner erobert das Netz – und ehe Rosa sich versieht, vertraut er Dr. Google mehr als seiner Ehefrau und schmeißt eine Party, die dank Facebook völlig aus dem Ruder läuft. Nun packt Rosa aus. In ihrem Tagebuch erzählt sie vom Leben mit einem Rentner, der zu viel Zeit hat – und jetzt auch noch WLAN!
Gelesen von Gabriele Blum.
(Laufzeit: 4h 48)

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:10.09.2018
Das aktuelle Buch ist am 10.09.2018 bei Penguin erschienen.