Rosalia Zelenka Messies

Inhaltsangabe zu „Messies“ von Rosalia Zelenka

Was für den Einen ein unangenehmes Übel ist, ist für den Anderen eine Last. Menschen mit dem Messiesyndrom durchleiden eine bittere Zeit. Für den Außenstehenden ist es ekelig und untragbar, sodass die Gesellschaft dazu neigt diese Menschen auszugrenzen. Aber genau hier liegt unter anderem das Problem. Denn diese Dogmen verursachen Schuld und Schamgefühle und das Gefühl nichts wert zu sein. Äußere Ordnung zu schaffen ist wohl gleichzusetzen mit der Ordnung im Inneren eines Menschen. Wie im Außen so im Innen, wie im Kleinen so im Großen. Ein leicht anzuwendendes Naturgesetz.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104