Das Buch der verlorenen Lieben

Das Buch der verlorenen Lieben

Inhaltsangabe zu "Das Buch der verlorenen Lieben"

„Nur eine Liebe, die man nicht wagt, ist eine verlorene Liebe“, meint Rosalie, 25, aus Dijon zu Eric, 50, aus Paris den sie gerade in Paris kennengelernt hat. Die Begegnung mit dieser jungen Frau, ihre Art und diese Bemerkung, führen Eric dazu, die Geschichte seiner verlorenen Lieben Revue passieren zu lassen. Über diese Revision seiner biographie d’amour kommen die beiden einander näher …

ISBN:9783710331978
Verlag:united p.c.