Rosalie Linner Meine Zeit als Landhebamme

Inhaltsangabe zu „Meine Zeit als Landhebamme“ von Rosalie Linner

Rosalie Linner hat viel gesehen in der Zeit, da sie als Landhebamme insgesamt über 4000 Kindern ans Licht der Welt half. Eine Fülle von Geschichten, in denen Freud und Leid der Familien oft nah beieinander liegen, kennen viele bereits aus Bänden wie "Tagebuch einer Landhebamme" oder "Als Landhebamme unterwegs". Für dieses Buch hat sie wiederum in Erinnerungen und Aufzeichnungen die interessantesten Begegnungen mit Müttern, Schwiegermüttern und vor allem mit den Kleinsten gefunden und für ihre zahlreichen Leser niedergeschrieben.

Stöbern in Biografie

strickleserl

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code