Rosalie Tavernier Einmal im Leben sollte jeder den Himmel berühren

Inhaltsangabe zu „Einmal im Leben sollte jeder den Himmel berühren“ von Rosalie Tavernier

Um Wünsche zu verwirklichen braucht es keinen Hauptgewinn im Lotto. So vieles ist da, was wir immer schon einmal machen wollten, sagen wollten, wagen wollten. Oft sind es die kleinen Dinge, die wirklich glücklich machen. Beherztheit, Mut, Phantasie, eine Portion kindlicher Neugier und Zuversicht sind die besten Wegbereiter, um Träume wahr werden zu lassen. Einmal im Leben sollte jeder den Himmel berühren, auf sein Herz hören gegen jede Vernunft, eine Tür aufstoßen, die vorher verschlossen war. Einmal? Mindestens einmal! Rosalie Tavernier legt mit ihrem neuen Buch eine unwiderstehliche Liste von Wünschen vor, die mehr Freude ins Leben zaubern. Ein Buch zum Träumen und zum Tun. Animierend geschrieben und mit wunderschönen Photos illustriert.

Außer sich

Luthien_Tinuviel

Claude allein zu Haus

CorinnaWieja

Tyll

Für mich persönlich der schwächste Kehlmann .

ju_theTrue

Die Lichter von Paris