Glück ist wie ein Tag am Meer

Susas_Leseeckes avatar
Susas_Leseecke

"Ein Buch zum Träumen und Glücklichsein." ...besser kann man es nicht beschreiben. Dieses Büchlein nehme ich mir gern immer wieder zur Hand.

»Um das Glück zu sehen und zu finden, braucht es immer wieder diesen kleinen Abstand, der sich nicht in Tagen oder Kilometern bemessen lässt, wohl aber in Zeiten und Freiräumen, in denen wir uns selbst bestimmen und die Dinge, die gut für uns sind, einfach tun.«
(Rosalie Tavernier)
Mit ihren bezaubernden kleinen Bestsellern – allen voran „Manchmal muss man einfach nur ans Meer fahren“, „Einmal im Leben“ und „Warum nicht einfach mal das Weite suchen“ – ist Rosalie Tavernier seit Jahren eine der erfolgreichsten Autorinnen im Geschenkbuch. Zu Recht – wie keine andere spricht sie einfache Wahrheiten mit Charme und Esprit aus und erinnert immer wieder daran, wie wichtig es ist, die Schönheit der kleinen Dinge zu sehen und sich vom Alltag nicht unterkriegen zu lassen. Ihre Bücher sind eine geglückte Inspiration für jede Leserin und Savoir-Vivre für die Seele.
In ihrem neuen Buch zeigt uns Rosalie Tavernier mit vielen kleinen Anregungen, dass es möglich ist, sich die unendlich wichtigen Freiräume zu schaffen, um das Glück zu finden. Und wo ließe sich das Glück besser finden als am Meer …

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Thiele & Brandstätter Verlag