Rosalie Tavernier Immer wenn ich ans Meer fahre

Inhaltsangabe zu „Immer wenn ich ans Meer fahre“ von Rosalie Tavernier

Den Blick auf die schönen Dinge des Lebens richten, die Seele baumeln lassen und eine Atempause vom Alltag einlegen – das war und ist das Motto von Rosalie Tavernier. Und wo könnte man das besser als am Meer? Dort, wo man sich mit Vergnügen den Wind um die Nase wehen läßt, wo Sorgen sich irgendwo in der Weite des Horizonts verlieren, wo eine kleine weiße Muschel zur Kostbarkeit werden kann und ein Leuchtturm zum Sehnsuchtsort. Mit ihrem neuen Buch knüpft die beliebte Autorin direkt an den großen Erfolg ihres Bestsellers Manchmal muß man einfach nur ans Meer fahren um glücklich zu sein an. Rosalie Tavernier, die Lebenskünstlerin unter den Geschenkbuchautorinnen, verführt uns immer wieder zur Leichtigkeit des Seins. Mit vielen wunderbaren Momenten, einfachen Wahrheiten und zauberhaften Anregungen sorgt dieses Buch bereits beim Durchblättern für Entspannung und gute Laune. Die Gedanken fliegen den Himmel entlang, immer Richtung Küste, und man bekommt sofort große Lust auf kleine Fluchten. Ein kleines Buch mit Glücksgarantie.(Fast) so schön wie ein Tag am Meer!ROSALIE
  • Rezension zu "Immer wenn ich ans Meer fahre" von Rosalie Tavernier

Immer wenn ich ans Meer fahre
    BeautyBooks

BeautyBooks

14. June 2011 um 09:53

>>Ich weiß nicht, warum mir dort immer so leicht zumute wird, warum mein Herz voller Vorfreude klopft.. Ich schaue auf das Meer, atme tief durch und denke: Das ist er.. Der Moment vollkommenen Glücks..<< Ein kleines Büchlein mit vielen Sprüchen & Zitaten die einem zum träumen bringen :) Ich habe es total genossen dieses Büchlein zu lesen.. Ich habs mir aus meinem Bücherregal geschnappt, hab mich in einem stillen und gemütlichen Raum zurück gezogen, hab an meine letzten Stunden am Meer gedacht. Seite für Seite gelesen und auf mich wirken lassen .. Ein Büchlein zum abschalten und genießen.. (FAST) so schön wie ein Tag am Strand ;)